14.10.2016, 14:51 Uhr

"Hommage an Udo Jürgens": 3 x 2 Karten zu gewinnen!

Wann? 04.11.2016 19:30 Uhr

Wo? VAZ , Kelsengasse 9, 3100 Sankt Pölten AT
(Foto: Archiv Pepe Lienhard)
Sankt Pölten: VAZ | ST.PÖLTEN. Weißer Flügel. Flauschiger Bademantel. Eine Stimme wie kein Zweiter. Und unvergessliche Melodien, die sich in unser kollektives Gedächtnis gebrannt haben: Merci Chérie, Aber bitte mit Sahne, Griechischer Wein, ... Udo Jürgens Superstar!


Mit 82 Jahren, da fängt die Hommage an!

Ende September wäre der österreichische Kultstar, der nicht nur in der Musikwelt schmerzlich vermisst wird, 82 Jahre alt geworden. Und am 21. Dezember jährt sich zum zweiten Mal sein Todestag. Mitten aus dem Leben gerissen, starb der österreichische Ausnahmekünstlerwährend seiner Tournee „Mitten im Leben“ plötzlich und unerwartet. Geblieben sind all’ seine Kompositionen, wie Udo Jürgens es versprochen hat: „Ich lass Euch alles da!“.
Wir lassen – mit einem sensationellen Konzerttermin – den unvergesslichen Entertainer noch einmal gemeinsam hochleben, nämlich mit der "Hommage an Udo Jürgens" der Pepe Lienhard Big Band am 04. November um 19.30 Uhr im VAZ St. Pölten. Als Bandleader und Arrangeur begleitete der charmante Schweizer Pepe Lienhard auch Udo Jürgens auf seinen Konzert-Tourneen und konnte mit seinem erstklassigen 17-köpfigen Ensemble und tollen Sängerinnen und Sängern über 30 Jahre lang Millionen von Fans in aller Welt mitreißen.


Tickets gewinnen

Wir verlosen nun 3 x 2 Karten bester Kategorie im Parterre Mitte. Einfach eine E-mail mit Kennwort "Udo" an herzogenburg.red@bezirksblaetter.at schicken. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2016.

Wer ganz sicher gehen möchte, findet alle Infos und Tickets hier: http://www.oeticket.com/pepe-lienhard-big-band-swi...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.