11.08.2016, 10:07 Uhr

Im Roten Hahn den Säbel schwingen

Hausherr Christian Widgruber, Oberkellnerin Tamara Kocevar und Serviceleiter Thomas Klinger freuen sich auf rollende Flaschenhälse.

Beim Sommer-Weinfest geht es Champagnerflaschen an den Kragen.

ST. PÖLTEN (bt). Wenn der "Rote Hahn" zum Weinfest kräht, weckt das die Vorfreude auf feine Speisen und edle Tropfen. Am 3. September lädt Hausherr Christian Widgruber schon zum 5. Mal zu diesem Event in sein Hotel-Restaurant Böck. Heuer gibt es eine Neuerung, denn nicht nur Bürgermeister Matthias Stadler darf den Säbel schwingen. "Wir haben heuer mehr Flaschen und lassen auch unsere Gäste sabrieren", freut sich Widgruber. Das stilvolle Köpfen einer Champagnerflasche ist das richtige für all jene, denen knallende Korken schon zu langweilig sind. Mit Top-Winzern lässt es sich anschließend gut fachsimpeln und Christian & Christian sorgen mit ihrer Kochshow für weit mehr als nur satte Mägen.

Zur Sache:

Das Weinfest findet am 3. September ab 17 Uhr und bei jedem Wetter statt. Eintrittskarten sind im Restaurant Böck erhältlich. Die Reservierung ist auch unter 02742/72906 oder unter office@hotel-boeck.at möglich. Die Karten sind mit 250 Stück limitiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.