24.08.2016, 15:20 Uhr

Maschinen aus Zimmerei in Pyhra gestohlen: Augenzeugen gesucht

(Foto: Archiv)
PYHRA. In der Nacht von 23. auf 24. August verschafften sich bislang noch unbekannte Täter Zugang zu der Werkstatt einer Zimmerei in Pyhra. Der Einbruch ereignete sich zwischen 13:30 und 6:15 Uhr. Gestohlen wurden mindestens 25 Maschinen. Was die Täter sonst noch erbeuten konnten wird sich bei einer Inventur herausstellen. Die Schadenssumme kann noch nicht geschätzt werden.

Zeugen gesucht

Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Die Bevölkerung wird ersucht, sich mit schdienlichen Hinweisen unter der Nummer 059 133 3172-100 an die Polizeiinspektion Pyhra zu wenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.