20.07.2016, 15:35 Uhr

Mittendrin im Leben: Landespflegeheim feiert

Die Schlossklogler mit ihren Eltern und Regina Kos (Foto: privat)
ST. PÖLTEN (red). Am Freitag, den 15. Juli fanden zwei große Veranstaltungen im Landespflegeheim St. Pölten “Haus an der Traisen” statt.
Das Grillfest wurde durch Direktorin Regina Kos eröffnet. Es wurde ein Glücksrad, Schätzspiel und Zauberei durch EA Hans-Peter angeboten. Die Roten Nasen “Hubert Eierkopf” und “Rudi Ruccula” kamen als Besucher vorbei. Musikalisch umrahmt wurde das Grillfest von den Schloßkoglern.


Benefizveranstaltung: The Groovecake Factory

Abends nach dem Grillfest gestaltete der Hospizverein „Haus an der Traisen St.Pölten“ einen gemeinsamen Abend mit der Gruppe „The Groovecake Factory“. Regina Kos eröffnete die Veranstaltung und bedankte sich herzlich bei der Gruppe unter der Leitung von Daniel Gutmann für sein soziales Engagement.
Über den Hospizgedanken und das Stationäre Hospiz berichtet Jörg Ney.
Rita Renner und zwei EA Mitarbeiter Hans-Peter und Severin übernahmen die Versteigerung eines Gartenkunstwerkes, welches vom Tageszentrum-Team gestaltet wurde.Der Reinerlös kam dem hauseigenen stationären Hospiz zugute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.