20.09.2016, 12:59 Uhr

"Obening" auf der Rudolfshöhe

WILHELMSBURG (red). Allen Vorhersagen zum Trotz hatten alle zuständigen Wettergötter ihre schützenden Hände über die Ochsenburger Hütte gehalten und das perfekte Feierwetter für die offizielle Eröffnung unter dem neuen Führungsteam geliefert. Und so stand das ganze Wochenende im Zeichen eines chilligen, warmen und genussvollen Beisammenseins mit Freunden und jenen, die es noch werden sollten. "Wirtepaar" Rafael Pils und Tom Wagner, Küchenchef Miro und ihre Crew zeigten gleich beim Obening, was Gastlichkeit bedeutet. Vom Spanferkel bis zur Blunzen, von "der Kardinal" bis zu den Somlauer Nockerl blieben keine kulinarischen Fragen offen. Und immer mitgelaufen: Der Schmäh!

Dass sich d'Rudi auch für "größere Gruppen" und Feiern perfekt eignet, ist ab sofort fix wie nix. Das Reservierungsbuch ist nach diesem Wochenende auch schon ganz schön ins Schwitzen gekommen...
Somit können sich Gäste & Team auf einen wunderbar-wanderbaren Herbst und einen Winter voll Schnee und Genuss freuen!

Alle Fotos: privat
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.