Radlberger kooperiert mit Animationsfilm PETS
UNTERRADLBERG (red). Unter dem Motto „Ein tierisch guter Sommer“ bildet Radlberger auf seinen Limonaden die tierischen Helden des Filmes PETS ab: Max der neurotische, verwöhnte Schoßhund, sein – ob es ihm gefällt oder nicht – neuer bester Freund Duke, das süße und (ziemlich) wahnsinnige Häschen Snowball und viele weitere Charaktere finden sich ab sofort auf den 0,5 und 1,5 Liter Radlberger Limonaden. Ergänzend startet Radlberger eine impactstarke Kampagne und verlost haustierfreundliche Urlaube.
„Die Kooperation mit dem programmierten Kino-Hit PETS lag für uns auf der Hand: Die gemeinsamen Werte wie Freude, Humor und Gemeinschaft sowie eine ähnlich breite Zielgruppe verbinden uns,“ erklärt Margareta Seiser - Marketing- und PR-Chefin von Radlberger - die Idee hinter dem Coup. Die PETS-gebrandeten Radlberger Limonaden erfrischen in den Geschmacksrichtungen Orange, Zitrone, Grapefruit und Ananas.
Haustierfreundliche Urlaube von Radlberger gewinnen
Auf www.radlberger.at/win können KonsumentInnen von 4. Juli bis 31. Oktober ihre Radlberger Lieblingssorte wählen und an einem attraktiven Gewinnspiel teilnehmen: Gemeinsam mit den Partnern PETS und Falkensteiner werden mehr als 30 Urlaube für je zwei Personen in 4-Stern-Falkensteiner Hotels verlost. Die Hotels sind alle haustierfreundliche „Welcome Dog“ Häuser, der/die Hunde dürfen also mit in den Urlaub. Außerdem warten noch viele PETS Goodies und Radlberger Getränkepackages auf die TeilnehmerInnen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.