12.06.2016, 08:47 Uhr

Gewichtheben: Grubmüller holte sich den 7. Staatsmeistertitel

(Foto: privat)
PRINZERSDORF (red). Bei den österreichischen Staatsmeisterschaften im Gewichtheben in Schrems konnte der Prinzersdorfer Athlet Jürgen Grubmüller zum mittlerweile 7. Mal in Folge den Titel des Staatsmeisters für sich beanspruchen.
Überlegen sicherte er sich den Titel im Reißen(107kg), Stoßen (132kg) sowie im Zweikampf (239kg) in der Gewichtsklasse -69kg in der allgemeinen Klasse. Dazu stellte er mit seiner erbrachten Leistung zusätzlich Rekorde in der Mastersklasse -69kg auf!
„Das konsequente Training machte sich einmal mehr bezahlt, aller guten Dinge sind bei mir eben sieben“ freut sich der 34 jährige Sportler, der seine Leistung auch in der österreichischen Bundesliga mit dem ATSV Ranshofen unter Beweis stellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.