14.07.2016, 14:35 Uhr

Prinzersdorfer ist Münchner Meister 2016

(Foto: privat)
PRINZERSDORF / MÜNCHEN (red). Bei der 14. Offenen Münchner Meisterschaft im Gewichtheben, bei der sich Athleten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz maßen, brillierte der Prinzersdorfer Jürgen Grubmüller.
Mit sechs gültigen Versuchen, 107kg im Reißen, 138kg im Stoßen und 332,39 Sinclairpunkten, holte sich Grubmüller den Titel Münchner Meister 2016 in der Kategorie -69kg. Mit dieser Leistung trug der Athlet wesentlich zum Sieg des WSV Ranshofen in der Mannschaftswertung bei.
„Nachdem ich auch heuer bei den österreichischen Staatsmeisterschaften überzeugen konnte, erhöhte ich noch einmal mein Trainingspensum und konnte so in München einen meiner schönsten Siege feiern", zeigt sich Grubmüller zufrieden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.