27.05.2016, 09:52 Uhr

Coworking Space Business&Quartier beim JW Cafe

Anton Mayringer (Bezirksvorsitzender), Sonja Heitzenberger und Nicole Achleitner (Foto: privat)
ST. PÖLTEN (red). Beim JW Cafe am 25. Mai fanden sich nun schon zum elften Mal junge Unternehmer im Cafe Emmi ein, um Kontakte zu knüpfen und über aktuelle Themen zu diskutieren.
Zu Gast waren diesmal Nicole Achleitner und Sonja Heitzenberger vom neuen Coworking Space Business&Quartier in der Herzogenburger Straße (in den Räumlichkeiten der ehemaligen Glanzstoff- Verwaltung). Nach einer kurzen Vorstellung des Konzepts und der räumlichen Möglichkeiten wurden Fragen und Details im Dialog mit den Besuchern des JW Cafes geklärt.
Als regelmäßige Plattform für Junge Unternehmer im Bezirk St. Pölten bietet das JW Cafe eine Möglichkeit für junge Unternehmer, sich untereinander zu vernetzen und auch über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen um neue Ideen und Tipps für das eigene Geschäft zu erhalten..
Das Team der jungen Wirtschaft freut sich bereits auf das letzte JW Cafe vor der Sommerpause am 29. Juni ab 8 Uhr im Cafe Emmi.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.