22.04.2016, 09:54 Uhr

Premiere: Freilinger-Gössler ist erste Direktorin des BNI-Chapters Symphonie in St. Pölten

Johann Grassl übergab sein Amt des Chapterdirektors an Elisabeth Freilinger-Gössler (Foto: Laurentius Mayrhofer)
ST. PÖLTEN (red). Führungswechsel beim Business-Netzwerk BNI in St. Pölten: Mit der neuen Funktionsperiode steht erstmals eine Frau an der Spitze! Elisabeth Freilinger-Gössler, Rechtsanwältin in Wilhelmsburg, übernimmt für die nächsten zwölf Monate die Leitung des Chapters Symphonie. Sie und ihr Führungsteam haben sich vorgenommen, die Mitgliederanzahl zu steigern. „Jedes Mitglied bringt ein Netzwerk mit – und jeder neue Kontakt ist eine Chance und ein Gewinn für uns alle“, so Freilinger-Gössler. Der bisherige Chapterdirektor, Johann Grassl, Diätologe aus St. Pölten, überreichte seiner Nachfolgerin symbolisch den Schlüssel für ihr neues Amt.

40 Unternehmer bei wöchentlichen Business-Frühstücks

Freilinger-Gössler wird ab sofort das wöchentliche Business-Frühstück moderieren, das jeden Freitag von 7 bis 8.30 Uhr morgens stattfindet. Es treffen sich dabei rund 40 Unternehmerinnen und Unternehmer imRestaurant Rosengarten in St. Pölten-Wagram zum Netzwerken. Die Rechtsanwältin wird unterstützt von Bernd Strohmeier, Geschäftsführer der Firma GetBest in St. Pölten und von Anton Hiegesberger, Inhaber vom Milchexpress Hiegesberger aus Statzendorf. Die beiden sind Ansprechpartner für die Mitglieder sowie für organistorische Angelegenheiten zuständig.

2,8 Millionen Euro durch Empfehlungen

Das Chapter Symphonie gehört zu den erfolgreichsten in Österreich. So wurde in der vergangenen Periode ein Gesamtumsatz von fast 2,8 Millionen Euro erreicht, den die einzelnen Mitglieder ausschließlich durch gegenseitige Empfehlungen lukrieren konnten. Freilinger-Gössler sprach in ihrer ersten Sitzung ihrem Vorgänger Dank aus und versprach ihm, seinen Weg des Erfolges zielstrebig weitergehen und den Umsatz auf 3,5 Millionen Euro steigern zu wollen.

Besucher und Interessenten willkommen

Wer das Chapter einmal kennenlernen möchte und das strukturierte Freitags-Frühstück miterleben möchte, ist herzlich eingeladen. Jeder kann als Gast teilnehmen, aufgenommen in die Gruppe werden ausschließlich Unternehmerinnen und Unternehmer aus Branchen, die noch nicht vertreten sind. Aktuell sucht das Team ausführende Baumeister oder Dachdecker/Spengler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.