22.08.2016, 09:40 Uhr

4. Musiker & Promi - Kart Grand Prix - für den guten Zweck

Wann? 28.08.2016 09:00 Uhr

Wo? ÖAMTC Fahrsicherheitszentrum, Mail, 9300 Mölbling-Mail AT
v.l. Robert Pichler ÖAMTC Fahrtechnikzentrum in Mail-St.Veit, Bert Stubinger (hinten), Gottfried Würcher und Roberto Kogler freuen sich auf ein spannendes Rennen (Foto: Stubinger)
Mölbling-Mail: ÖAMTC Fahrsicherheitszentrum |

Beim 4. Musiker & Promi Kart Grand Prix brennt der Asphalt.

Bereits zum 4. mal treffen sich Musiker und Promis zum gemeinsamen Kart Rennen im ÖAMTC-Fahrtechnik Zentrum in Mail, St. Veit an der Glan. Bisher konnten bereits 16.428,47 Euro für den guten Zweck eingefahren werden. Aber auch heuer wird wieder eine Familie in Kärnten unterstützt. Die begünstigte Familie in diesem Jahr ist die Familie Aspernig aus Eberstein. Deswegen geht es bereits um 09:00 Uhr mit der Ausscheidung los und verschiedenste Künstler, eine Tombola, Hüpfburg und Modeschau sorgen für die passende Unterhaltung abseits der Strecke.

Prominente Teilnehmer

Auch dieses Jahr sind wieder viele bekannte Gesichter vertreten. Zu den Teilnehmern gehören: Meilenstein, das Nockalm Quintett, die Party Adeligen, die Tiger, die Karawanken, die Himmelberger, Buzgi, Dietlinde, die Kaiser, Melanie Payer, die Surfer, die Bierbaumer Buam, die Mugls, die Granaten, Elisabeth Kreuzer und die Kaiserwälder Musketiere. Insgesamt werden knapp 40 Teams an den Start gehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.