19.09.2016, 17:19 Uhr

Ein entspannter Tag am Liebenfelser Abenteuer Wasser Weg

Liebenfels: Liebenfels | Unser diesjähriger Friends-Wandertag führte uns entlang des Liebenfelser Abenteuer Wasser Weges von Glantschach über Miedling bis nach Hart.
Es war ein richtig netter, lustiger und entspannter Tag. Das Wetter war für einen Wandertag entlang des Harterbaches genau richtig und wir genossen die schönen Ausblicke unserer Heimat.
Einen kleinen Zwischenstopp legten wir bei der Zechnerin ein, bevor es weiter Richtung Sörger Wasserfall ging. Dort hatten wir dann alle richtig Spaß bei der Plantscherei im eiskalten Wasser. Ein wundervoller Platz zum Entspannen mitten in unserer einzigartigen Natur.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.