10.06.2016, 17:30 Uhr

Emil und die Detektive - Friesacher Burghofspiele

Wann? 10.07.2016 18:00 Uhr

Wo? Stadtsaal, 9360 Friesach AT
Friesach: Stadtsaal | Tickets gibt's HIER

Emil darf zum ersten Mal allein nach Berlin fahren.
Am Bahnhof erwarten ihn seine Großmutter und seine Cousine Pony Hütchen. Doch Emil kommt nicht. Während die Großmutter und Pony Hütchen überlegen, was sie nun tun sollen, hat sich Emil in eine aufregende Verfolgungsjagd gestürzt.

Quer durch die große und Emil völlig fremde Stadt läuft er dem Dieb hinterher, der ihm im Zug das gesamte Geld gestohlen hat.
Bald bekommt Emil Unterstützung von Gustav mit der Hupe und dessen jungen Detektiven.

Wie die berühmte Geschichte von Erich Kästner, die seit fast 90 Jahren Generationen von Kindern und Jugendlichen begeistert, ausgeht, erzählen die Burghofspiele bei den Märchensonntagen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.