26.05.2016, 10:36 Uhr

10-Jahr-Jubiläum der Landjugend St. Georgen am Längsee

ST. GEORGEN AM LÄNGSEE (ch). Mit einem fröhlichen Fest in der Festhalle Joas in Thalsdorf feierten die Mädels und Burschen der Landjugend St. Georgen am Mittwoch, dem 25. Mai 2016 ihr 10-Jahr-Jubiläum. Bereits am frühen Abend wurde zum flotten Dämmerschoppen mit der Feuerwehrmusik Pölling geladen, die gemeinsam mit dem Musikverein St. Georgen am Längsee das Publikum in Stimmung brachte.
Als mit Einbruch der Dunkelheit die Nachtschwärmer auf der Suche nach Gaudi, Tanz und Flirt das Fest stürmten, gab es kein Halten mehr. Zur Live-Musik der "Jungen Wernberger" in der Festhalle und zum heißen Sound von DJ Auge im Discozelt wurde ein Landjugendfest´l gefeiert, das vielen in guter Erinnerung bleiben wird.

Mit dabei waren Landjugend-Obmann Peter Kuntsche, Mädelleiterin Lisa Kraßnitzer, Vizebürgermeisterin Nina Gaugg, Stiftspfarrer Christian Stromberger, Landesleiterin Ingrid Pusar, Bezirksleiterin Tina Hainig, Bezirksschriftführerin Manuela Scheiber, Kassentechnik-Experte Wolfgang Groicher, die Gastronomen Christian Schumi und Karl Heinz Reichhold, Raika-Jugendbetreuer Heinz Gritzner und Karosserie-Profi Stefan Raunegger.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.