18.07.2016, 10:35 Uhr

95 Jahre Männergesangsverein Hörzendorf

Der Männergesangverein Hörzendorf lud zum Sängerkirchtag und feierte sein 95-jähriges Jubiläum.

PROJERN (vg). Der Männergesangsverein Hörzendorf feierte vergangenen Sonntag den traditionellen Sängerkirchtag in der Projerner Festhalle. Der Chor wurde 1921 gegründet und feierte sein 95 jähriges Bestehen. Mit einer Liedertafel von acht weiteren Chören wurde das Nachmittagsprogramm gestaltet.
Mit dabei waren Vizebürgermeister Rudi Egger und Martin Kulmer, Stadträte Helmut Knafl, Manfred Kerschbaumer, Herwig Kampl, Gemeinderäte Rudolf Popodi und Dietmar Wadl, Nationalratsabgeordneter Fritz Grillitsch, Bezirkshauptfrau Claudia Egger-Grillitsch, Leiter des Bildungshaus Schloss Krastowitz Rudolf Planton sowie die Gastronomen Anita Reichmann und Werner Kraßnitzer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.