23.04.2016, 14:38 Uhr

"A rockige Nocht in da Trocht"

Direktor Sebastian Auernig und Bürgermeister Alexander Benedikt mit Stellvertreterin Ines Hölbling freuen sich als Gastgeber über die gelungene Ballnacht.
Nach diesem Motto tanzten die gut gelaunten Besucher des LFS-Balles der Landwirtschaftlichen Fachschule und Agrar-HAK durch die Nacht. Nach der Eröffnungs-Polonaise sorgten "Salzburg Express" und "Blackout" für Stimmung, von der sich auch die Ehrengäste anstecken ließen. Unter ihnen waren mit Bürgermeister Alexander Benedikt von Althofen und Maritin Gruber von Kappel auch Dir. Mag. Martina Auer-Müller von der RB Althofen und Dr. Herta Stockbauer, Vorstandsvorsitzende der BKS Bank. Auch Mag. Friederike Parz von der LK Kärnten genoss den Abend in guter Gesellschaft.
Das vielseitige Buffet bot den Nachtschwärmern Stärkung, und die Cocktailbar war nach Mitternacht ausverkauft. Das Untergeschoß mit Disco, Schnaps- und Sektbar war vorwiegend Treffpunkt der Jugend, die in positiver Feierlaune die Nacht zum Tag machte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.