13.03.2016, 10:44 Uhr

BORG-Ball Althofen: Eleganz trifft jugendliche Lebensfreude

"Welcome to the Jungle - Ein neues Abenteuer beginnt" war das Motto des Maturaball 2016 des BORG Althofen, der am Samstag dem 12. März 2016 im Kulturhaus über die Bühne ging.
Das Fest der jungen Maturanten begeisterte mit Stil und liebenswerter Fröhlichkeit. In schönen Roben und eleganten Anzügen tanzten und feierten die Schüler und ihre Familien, Lehrer und Freunde durch eine unvergessliche Ballnacht. Organisiert wurde der Ball von den Klassen 7a und 7b, die dabei von Caroline Müller und Stefan Walcher tatkräftig unterstützt wurden. Für die musikalische Unterhaltung sorgen die "Helicopters" im Saal und "DJ Luke Le Grand" in der Disco.

Mit dabei waren BORG-Direktorin Beatrix Reichmann, HAK-Direktorin Melitta Huber, Bürgermeister Alexander Benedikt mit Ehefrau Sandra, Vizebürgermeisterin Ines Hölbling, Schulsprecher Raphael Kräuter, sein Stellvertreter Lukas Kapus und die gesamte Lehrerschaft.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.