03.04.2016, 00:12 Uhr

Coole Party im Stil der 50er Jahre

LIEBENFELS (ch). Schöne Frauen, fesche Männer, coole Musik und großartige Stimmung: die 3. Rockabilly Party, zu der der Pokerverein "The Big Blind Theory" am Samstag, dem 2. April 2016 lud, entwickelt sich zu einem Party-Highlight, das nicht nur Rock'n'Roll-Fans begeistert. So feierten zur Live-Musik von "Danny & the Bad Rats" und Elvisinterpret "Buzgi" Michael Buchacher im Kulturhaus Liebenfels zahlreiche Besucher eine prima Party, die noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.

Mit dabei waren der Obmann des Pokervereins Thomas Ferjan und sein Stellvertreter Christian Thomaschütz, Heinz Fleischhacker vom Vorstand, Pokerfan Christoph Ruppitsch, US-Car-Profi Stefan Tamegger, die Friseur-Gitti-Friseurinnen Birgit Spöck und Kerstin Taferner sowie "live in Action" die J-J Sister´s Eventstyling-Expertinnen Jasmin Kelz, Jeanette Hassler und Cornelia Strauss.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.