04.09.2016, 10:34 Uhr

Fashion-Metropole Pisweg

Super-Sommerfest in Pisweg! Was für Paris Karl Lagerfeld ist, das ist für Pisweg Walter Steindorfer. Der bildende Künstler aus dem Gurktal ist auch ein begnadeter Mode-Designer. Unter frenetischem Beifall der vielen Besucher wurde seine neue Trachtenkollektion vorgestellt und die kam besonders gut zur Geltung weil sich die Mitglieder der Pisweger Landjugend als Top-Models zu Verfügung stellten. Absolute Highlights an dem Sommerabend waren auch der Auftritt der Mirniger Schuhplattler und die Mitternachtseinlage der Landjugend Galantal. "Die Silberbacher" sorgten wieder einmal mehr für die passende Musik. Gratulation an die Veranstalter: Das Fest war einfach ein Hammer!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.