28.03.2016, 09:57 Uhr

Freudvoller Ostertanz begeistert Jung und Alt

KLEIN ST. PAUL (ch). Am Ostersonntag, dem 27. März 2016 war es wieder soweit: die Landjugend Wieting lud zum traditionellen Ostertanz in das Werkskulturhaus nach Klein St. Paul. Zahlreiche feierlustige Leute aus nah und fern ließen sich nicht zwei mal bitten und so platzte das Werkskulturhaus bereits um halb 11 aus allen Nähten.
Nach dem Auftanzen der Landjugend Grafenstein und der Landjugend Lavamünd sorgten die "Himmelberger" im Saal und "DJ Rokko" in der Disco für beste musikalische Unterhaltung. So wurde ein Fest gefeiert, das vor Lebenslust und Freude nur so sprühte.

Die Gastgeber Obmann Philipp Ratheiser und Mädelleiterin Verena Ratheiser begrüßten unter anderen Bürgermeisterin Gabi Dörflinger, Landesleiterin Ingrid Pusar, Landjugend-Referent Hansjörg Thaller, Bezirksobmann Stefan Ratheiser, den Obmann der Mirniger Schuhplattler Raphael Pliemitscher, Ebersteins Landjugend-Obmann Karli Scheiber, Gastronom und Hotelier Peter Moser, Guttarings Faschingsgilde Obfrau Anna Warmuth, die Obfrau der Wietinger Jagdhornbläser Brigitte Ratheiser sowie Hegeringleiter und Bio-Landwirt Peter Ratheiser.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.