04.09.2016, 01:05 Uhr

Großartiges Sommerkabarett zugunsten der Schule "Land und Leben" in Lölling

Andreas Fischer alias "Lederhosn Anda" initiierte das Benefiz-Kabarett zugunsten der Löllinger Volksschule
LÖLLING / HÜTTENBERG (ch). Um Kleinkindern eine Spielgruppe und Kindern eine Volksschule in Lölling zu ermöglichen, betreibt der Verein "Schule Land & Leben in Lölling" die Spielgruppe "Löllinger Wachtalan" und die Volksschule "Löllinger Löwen". Für den Betrieb ebendieser müssen jährlich rund 50.000 Euro aufgebracht werden.

Der gebürtige Löllinger, Kabarettist Andreas Fischer, weithin bekannt als "Lederhosn Anda", hat zur Unterstützung des Schulbetriebes das 1. Löllinger Sommerkabarett initiiert. Die Kabarettisten Heinz Lagler, Willi Wurzer und Andrea Köck alias "Althofner Tschentsche" sowie Sepp Fischer ließen sich nicht 2x bitten und unterstützten den Benefizabend mit ihren Auftritten.

Benefizabend für Betrieb und Erhalt der Volksschule
So kamen die vielen Besucher am Samstag, dem 3. September 2016 in den Genuss eines Kabarett-Abends, der spaßiger nicht hätte sein können. Die Künstler waren in absoluter Hochform und schenkten dem Publikum mit köstlichen Pointen und viel Freude am Spiel einen unvergesslichen Abend.

Große Begeisterung
Mit dabei waren Schule Land & Leben Obmann Erwin Krametter, seine Stellvertreter Wolfgang Diex und Walter Neugebauer sowie der gesamte Vorstand, Tischlermeister Walter Lichtenegger, Forellengasthof Lauchart Senior-Chefin Gitti Lauchart, Tischlermeister Hannes Prasser mit Ehefrau Elisabeth, Direktvermarkterin Gabriele Stark, Klippitztörl-Hüttenwirt Hans Otti, Kaufmann Fritz Pirolt und viele mehr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.