16.08.2016, 07:30 Uhr

Längseefest

9313: St. Georgen am Längsee | Die Wasserrettung Längsee unter Einsatzstellenleiter Wolfgang Auer lud am Wochenende in Kooperation mit der Gemeinde St. Georgen (Bürgermeister Konrad Seunig) zum Längseefest in das örtliche Strandbad.

Am Sonntag hieß es wieder gemütlich zusammensitzen beim traditionellen alljährlichen Längseefest und am Abend die Lichterfahrt mit den Booten sowie das anschließende Feuerwerk auf dem See, zu genießen:

12 Boote nahmen heuer bei der Lichterfahrt teil, die für die Gäste wieder ein besonderes Erlebnis waren. Die Lichterfahrt wurde von der Wasserrettung Längsee sowie von der Wasserrettung Feldkirchen sowie Velden überwacht. Unter den Gönnern konnten die Wasserretter auch Landesleiter Heinz Kernjak begrüßen.

Die Österreichische Wasserrettung, Einsatzstelle Längsee, unter der Leitung von Mag. Wolfgang Auer, möchte sich recht herzlich bei den vielen Besuchern unseres Festes bedanken. Es war uns eine große Freude euch einen abwechslungsreichen Tag am Längsee bieten zu dürfen/können.

Wir freuen uns auf nächste Jahr, zum 10 JÄHRIGEN JUBILÄUM DER ÖSTERREICHISCHEN WASSERRETTUNG, EINSATZSTELLE I/19 LÄNGSEE, haben wir einige Überraschungen geplant!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.