Martin Hoi - Kraftorte

Martin Hoi (41), der stärkste Mann Kärntens, zeigt seit mehr als zwei Jahrzenten unglaubliche Kraftakte, die bisherige physische Voraussetzungen des menschlichen Körpers neu überdenken lassen.

Flugzeuge durch Muskelkraft am Start hindern, ganze Schiffsflotten im Schlepptau hinter sich her ziehen, Lokomotiven in Bewegung setzen oder einfach mal zwei Bungeespringer am Seil halten, zählen zu einem Teil von Hoi`s Kraftakten, die auch ihren Einzug ins Guinness Buch der Rekorde schafften.

Hoi (175 kg), der in der Kraftsportszene unter den Namen "Carinthian Steel Man" bekannt ist, holt sich seine übermenschlichen Kräfte aber nicht nur aus dem harten Training und seiner gesunden Ernährung, sondern der Hüne schwört und dies hätte wohl niemand gedacht, auch auf Kraftorte, deren Energie mittels Erdstrahlungen freigesetzt werden.

Seit Jahren ist der ausgebildete Radiästhet auf der Suche nach Energiequellen, die ihm während seiner sportlichen Vorbereitungsphasen dienlich sind.

Wünschelruten gehen ist zwar keine anerkannte Wissenschaft, hebt Hoi hervor, doch als ich mich mit der Erfassung einer Wasserquelle am eigenen Grundstück auseinander gesetzt habe, und mir meine Gattin noch zusätzlich Kurse über das Ruten als Geschenk machte, habe ich festgestellt, dass ich für diese Art von Energiequellen empfänglich bin.

Dabei werden Reizquellen ausgeschlossen und Energiequellen gefunden, die mir Entspannung und Stärkung bereiten, wobei für mich nicht nur der Rutenausschlag zielführend ist, sondern auch die vorhandene Flora und Fauna sehr aussagekräftig sein kann.

Seine Batterien sollten aber schon wieder aufgeladen sein, denn jetzt heißt es wieder Gas geben, wenn seine Muskeln beim nächsten Event in zwei Wochen halten sollen, wenn es gilt stärker zu sein als ein Bolide der Formel 1.

Mehr von Martin und seinem Team gibt es auch immer auf der Facebook-Seite sowie seiner Webseite

Bild © cbfoto.at

Wo: Kraftsportschmiede St. Georgen/LS, Goggerwenig 13, 9300 Goggerwenig auf Karte anzeigen
Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.