21.08.2016, 12:28 Uhr

Roßkestnfest bringt Kirchtags-Spaß für Groß und Klein

KLEIN ST. PAUL (ch). Mit Musik, Tanz und vielen Highlights begeisterte das 18. Roßkest´n-Fest am Samstag, dem 20. August und am Sonntag, dem 21. August hunderte Besucher aus nah und fern. Dazu hatten sich die Gastgeber, die Wirtsleute Kerstin und Walter Sonnberger vom Landgasthof Sonnberger sowie die Oberwietingberger Bauerngemeinschaft, die Bauernschaft Klein St. Paul und die Landjugend Wieting einiges einfallen lassen.

Viele lustige Highlights
Vom Preiskegeln über das lustige Trettraktor Downhill-Rennen bis hin zum Höhepunkt des Festes, dem Schweinerennen, gab es zahlreiche Attraktionen, bei denen die Besucher mitmachen konnte. Ein tolles Kinderprogramm mit Hupfburg, malen und basteln in der Tenne und Kinderschminken rundeten das Programm ab. Für ehemalige Klein St. Pauler gab es einen eigenen Stammtisch.

Bei der Gaudi mit dabei waren Bürgermeisterin Gabi Dörflinger mit Ehemann Erwin, Vizebürgermeister Siegfried Gaber, Altbürgermeister Hilmar Loitsch mit Gattin Edith, Versicherungsexperte Peter Pobaschnig, Bäckereitechnik-Experte Georg Jöbstl, Gösser-Gebietsleiter Peter Tengg, Wüstenrot Bezirksdirektor Harald Rabensteiner und viele mehr.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.