16.10.2016, 13:06 Uhr

St. Veiter Landjugend tanzt durch die Nacht

ALTHOFEN (ch). Hunderte junge und junggebliebene Besucher stürmten am Samstag, dem 15. Oktober 2016 das Kulturhaus in Althofen um gemeinsam den Bezirkslandjugendball zu feiern. Spannender Höhepunkt war die Vergabe des Landjugend-Awards an die aktivste Ortsgruppe aus dem Bezirk. Über die Auszeichnung freute sich die Landjugend Wieting mit Obmann Philipp Ratheiser und Mädelleiterin Verena Ratheiser.

Mit dabei waren Landeshauptmann-Stellvertreterin Beate Prettner, Bürgermeister Alexander Benedikt und sein Amtskollege Martin Gruber aus Kappel am Krappfeld, Landjugend-Landesleiterin Ingrid Pusar, Bezirksobmann Stefan Ratheiser und Bezirksleiterin Tina Hainig und der gesamte Vorstand, Trachtenexperte Maximilian Strohmaier und viele mehr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.