28.08.2016, 10:34 Uhr

Trachtiges Fest der Feuerwehr Treffelsdorf

ST. VEIT / GRASSDORF (ch). Unter dem Motto "Tracht trifft Uniform" luden die 32 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Treffelsdorf am Samstag, dem 27. August 2016 zum fröhlichen Fest in die Eventhalle nach Grassdorf.
Zur Einstimmung fanden ab 14 Uhr die "1. FF-Games" statt. Dabei gingen die "Lords of Fire" als Sieger hervor. Der 2. Platz ging an die Feuerwehr nach Obermühlbach und über den 3. Platz freuten sich die Glanteufel.
Am Abend feierten zur Musik der "Kärntner Buam" hunderte Besucher ein lustiges und fröhliches Fest, das bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

Mit dabei waren Feuerwehr-Kommandant Klaus Ertl, sein Stellvertreter Simon Remschnig, Chef-Organisator Stefan Bierbaumer, Bürgermeister Harald Jannach, Alt-Bürgermeister Karl Berger, die Gemeinderätinnen Isabella Kerth und Sonja Nott sowie Autohof-Gastronom Martin Weberitsch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.