13.07.2016, 08:30 Uhr

Die Liebenfelser Bimbullis feierten ein Sommerfest

Auch kleine Clowns waren in der Liebenfelser Zirkusmanege willkommen (Foto: KK)

Die Liebenfelser Kinderbetreuungseinrichtung lud zur fröhlichen Veranstaltung.

LIEBENFELS. Die "Bimbullis" feierten ihr Sommerfest mit einer Zirkusvorstellung: Die Eltern waren fasziniert, als der Zirkusdirektor die Bimbulli-Kinder als Clowns, Löwen, Seiltänzerinnen und Elefanten etc. in der Zirkusmanege begrüßte.


Clown "Giggo" kam

"Doch groß war die Freude erst, als nach der tollen Zirkusvorstellung neben vielen lustigen Spielstationen und Gratiseis die Kinder mit einem Auftritt von Clown ,Giggo' überrascht wurden", berichtet Brigitte Eberhard, Geschäftsführerin der Bimbulli-KinderbetreuungsGmbH.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.