09.07.2016, 14:37 Uhr

Die St.Veiter Innenstadt ganz in Weiß

Das Wetter spielte zwar anfangs für die Besucher der "Nacht in Weiß" nicht ganz mit, doch dem Regen konnte getrotzt werden und somit genoßen die Besucher mit Live-Musik, gutem Essen und offenen Geschäften den Abend.

Gestern luden die St.Veiter Kaufleute und Gastronomen wieder zur beliebten Einkaufsnacht in die St.Veiter Innenstadt ein.
Obwohl das Wetter anfangs nicht mitspielte, wurden die Besucher gut unterhalten.
Eine Modenschau mit Kindern und Erwachsenen lockerte die Stimmung.
Bei guter Livemusik von "The Black Drums", "Dirt Club" und "ARGE Töne" ließen die Leute den Abend ausklingen.

Gesichtet wurden unter anderem: Obfrau der "Aktion 82" Charlotte Rabinig, Vizebürgermeister Rudi Egger mit Ehefrau Alexandra, Landtagsabgeordneter Günter Leikam, Stadträtin Silvia Radaelli, Stadtrat Helmut Knafl, der Direktor vom BG Tanzenberg Gerald Horn mit Gattin Cornelia, Kommandant der Freiweilligen Feuerwehr St.Veit Josef Kropiunik, Obmann des ASKÖ Eisenbahnersportverein Karl Jaritz, Baustoffcenter-Betreiber Rudolf Candussi mit Ehefrau Alexandra, Glasermeisterin Edith Wildhaber, Geschäftsführer von Ford St.Veit Josef Schneeberger, Autoverkäufer Rainer Lerchbaumer, Gastronom Martin Weberitsch, Friseurin Barbara Seidl-Bein mit ihrem Team, sowie sämtliche Geschäftsleute und Gastronomen der St. Veiter Innenstadt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.