13.07.2016, 16:30 Uhr

Ehrenzeichen für den Klein St. Pauler Gemeindearzt

Wilhelm Bachhiesl und seine Frau Margarethe mit Bgm. Gabriele Dörflinger bei der Verleihung des Ehrenzeichens (Foto: KK)

Wilhelm Bachhiesl ging in den Ruhestand. Tochter Daniela D`Andria führt die Praxis weiter.

KLEIN ST. PAUL. Gemeindearzt Wilhelm Bachhiesl erhielt das „Goldene Ehrenzeichen" der Marktgemeinde Klein St. Paul. Er war 40 Jahre lang im Einsatz. Gemeinsam mit Gattin Margarethe trat er am 30. Juni in den Ruhestand.

Praxis führt nun die Tochter

Er konnte die Praxis seiner Tochter Daniela D`Andria übergeben, die seit 1. Juli mit Unterstützung ihres Gatten, dem Apotheker Cosimo D`Andria, die Praxis führt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.