19.05.2016, 15:41 Uhr

Feuerwehrfest Zweikirchen

Wann? 11.06.2016 20:30 Uhr

Wo? Zweikirchen, Zweikirchen, 9556 Zweikirchen AT
Zweikirchen: Zweikirchen | Kaum zu glauben aber wahr, vorbei ist nun schon fast wieder ein Jahr!!!!
Es ist bald wieder so weit und das legendäre Feuerwehrfest der FF- Zweikirchen findet wieder statt.
Alle Kameraden arbeiten bereits schon lange auf Hochtouren um Ihnen geschätzte Freunde, zwei unvergessliche Tage zu bieten.
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um Ihnen beste Unterhaltung für Jung und Alt zu bieten.
Am Samstag dem 11. Juni 2016 ab 20:30 Uhr unterhalten sie „Die Kärntner Buam“ in bewährter Weise und sorgen für spitzen Stimmung
und feinste Tanzmusik in der Kirchmayer Halle. Mit großer Freude begrüßen wir heuer erstmals die „LJ- Glantal“ zur Mitternachtseinlage.
Direkt im Nebengebäude in der legendären „Saustall- Disco“ haben wir als Stargast wieder unseren „DJ- HAUSER SOUND“
aus Sergei eingeflogen der die Stimmung wieder aufs Höchste zum Kochen bringt.
Am Sonntag dem 12. Juni beginnt der zweite Festtag besinnlich mit einer Feldmesse ab 10:00 Uhr umrahmt durch
das „Gemischte Doppelsextett des MGV Zweikirchen“.
Im Anschluss daran geht es gleich weiter mit dem „Eixendorfer Duo“ das den Frühschoppen gestaltet.
Weiters haben wir eine gratis Hüpfburg für die jüngsten Gäste und eine Geräteschau mit Feuerwehrfahrzeugen organisiert.
Als Highlight freut es uns ganz besonders die FF- Wolfsberg mit Kärntens größtem Teleskopmast TM37, die FF- Sörg mit ihrem neuen Unimog LFA
und die FF- Tigring mit LFB-A begrüßen zu dürfen.
Während beiden Tagen verwöhnt sie unser Service-Team und wir kredenzen feinste Schmankerln aus der Feuerwehrküche.
Vorverkaufs Karten für Samstag sind ab sofort bei allen Kameraden der FF- Zweikirchen sowie beim Marktgemeindeamt Liebenfels
erhältlich.
Sonntag Eintritt FREI!!!

Auf Ihren Geschätzten Besuch freut sich die Kameradschaft der FF- ZWEIKIRCHEN
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.