12.06.2016, 10:00 Uhr

Friesach: Die Bierdeckel brachten Glück

Stadtrat Rene Schaberning mit den Gewinnern des Hirter-Bierdeckel-Gewinnspiel (Foto: KK/Burgenstadt Friesach)

Die Hirter-Bierdeckel-Gewinner lösten ihren Gewinn ein udn verbrachten ein Wochenende in der Burgenstadt.

FRIESACH. Anlässlich „800 Jahre Friesach“ gab es im letzten Jahr ein großes Hirter-Bierdeckel-Gewinnspiel, das von der ARGE Erlebnis Friesach ins Leben gerufen wurde. Mehr als 5.200 Teilnehmer machten mit. Als Hauptpreis wurden zehn Friesach-Wochenenden für je zwei Personen verlost.

Hirter-Bierdeckel-Gewinnspiel eingelöst

Am vergangenen Samstag war es soweit: Stadtrat René Schabernig und Blutrichter Alexander Marx begrüßten die Ehrengäste vor dem Renaissancebrunnen am Friesacher Hauptplatz. Das Programm beinhaltete unter anderem eine Schokoladenverkostung in der Confiserie Craigher und der Besuch des Burgbauplatzes. Ein Höhepunkt war das Spektakeldinner im Fürstenhof.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.