07.07.2016, 15:30 Uhr

Großzügige Spende vom Rotary Club St. Veit für Camphill Liebenfels

Die Mitarbeiter von Camphill Liebenfels freuen sich über die großzügige Spende des Rotary Clubs St. Veit (Foto: KK)

Damit konnte der Therapieraum des neuen "Haus Florian" fertiggestellt werden. Im September feiert Camphill Liebenfels das 40-Jahr-Jubiläum.

ST. VEIT. Der Rotary Club St. Veit organisierte im letzten Jahr ein Benefizkonzert im Rathaus St. Veit zu Gunsten von Camphill Liebenfels. Der Erlös von 15.000 Euro wurde der Sozialtherapeutischen Werk- und Wohnstätte Camphill Liebenfels zur Verfügung gestellt.

Neuer Therapieraum im "Haus Florian"

"Mit dem Geld wird der Therapieraum im neuen Haus ,Florian' in Pflausach ausgestattet. Unser neues Haus wurde im Mai 2016 fertiggestellt", freut sich Maria Maltschnig vom Camphill Liebenfels. "Die Bewohner und Mitarbeiter bedanken sich ganz herzlich beim Präsidenten Franz Siebert, Past-Präsidenten Herbert Müller, Incoming-Präsidenten Bernd Fleischmann, sowie beim ehemaligen Präsidenten und Organisator der Benefizveranstaltung Walter Macher".

40 Jahre Camphill Liebenfels

Camphill Liebenfels feiert am 23. September das 40-Jahr-Jubiläum. Anlässlich dieses Festes wird das Haus „Florian“ eingeweiht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.