18.04.2016, 18:21 Uhr

In St. Veit kam es beim Hallenbad zu einem Verkehrsunfall

Die FF St. Veit stand im Einsatz (Foto: FF St. Veit)

In der Völkermarkterstraße kollidierten zwei Fahrzeuge.

ST. VEIT. Heute Nachmittga kam es zu einem Verkehrsunfall in die Völkermarkterstrasse. Zwei Fahrzeuge kollidierten dort aus unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich.

FF sicherte die Unfallstelle

Die FF St. Veit/Glan sicherte Unfallstelle und auslaufende Betriebsmittel der beiden Fahrzeuge wurden gebunden.
Beide Unfallfahrzeuge wurden danach von einem örtlichen, gewerblichen Abschleppunternehmen abgeholt. Zwischenzeitlich musste der Verkehr kurzfristig angehalten werden. Im Einsatz standen unter anderem die Feuerwehr St. Veit/Glan mit 19 Einsatzkräften.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.