23.05.2016, 16:00 Uhr

Leserbrief: Dankeschön für die Hilfe!

Ein Leserbrief als Dankeschön (Foto: KK)

Ein Dankeschön an einen Unbekannten, der eine Althofnerin nach einem Sturz versorgt hat.

Am Sonntag machte ich eine Radtour. Im Wolschartwald kam ich so unglücklich zu Sturz, dass ich auf die Steine stürzte. Ein vorbeikommender Herr, der mit zwei Damen unterwegs war, hat sofort Erste Hilfe geleistet: Er hat mich auf eine Decke gelegt und medizinisch versorgt. Im Schock vergaß ich, nach dem Namen zu fragen. Ich möchte mich nun ganz herzlich bei dem Unbekannten bedanken, der sich so liebevoll um mich gekümmert hat!

Sonja Erez, Althofen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.