31.07.2016, 07:51 Uhr

Schwere Unwetter mit Hagel

Sankt Veit an der Glan: Glödnitz | Samstag Abend sind im Raum Mittelkärnten schwere Gewitter niedergegangen. Diese Fotos erreichten uns von den WOCHE Lesern Christian Reinsperger und Werner Egger aus Glödnitz.
Im Ortsgebiet von Glödnitz standen mehrere Keller in privaten und öffentlichen Gebäuden unter Wasser. Die Flattnitzer Landesstraße wurde in diesem Bereich überflutet und war unpassierbar. Umliegende Gemeindestraßen wurden teilweise durch abgehende Muren verschüttet. Bei den Aufräumungsarbeiten standen die Feuerwehren des Abschnittes Gurktal sowie die Straßenmeisterei Friesach im Einsatz.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
48.719
Monika Pröll aus Rohrbach | 06.08.2016 | 20:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.