14.05.2016, 10:00 Uhr

Trachtengruppe Zeltschach-Obfrau Monika Grün wurde ausgezeichnet

Die Trachtengruppe Zeltschach mir ihren Gästen vom Bildungswerk St. Veit Karl Huber und Waltraud Regenfelder bei der Jahreshauptversmmalung (Foto: KK/Roswitha Pichler)

Bei der Jahreshauptversammlung der Trachtengruppe Zeltschach gab es Ehrungen seitens des Kärntner Bildungswerkes.

ZELTSCHACH. Vor Kurzem hielt die Trachtengruppe Zeltschach in der Buschenschenke Grün ihre Jahreshauptversammlung ab.

Mit Verdienstzeichen ausgezeichnet

Karl Huber, Bezirksobmann des Bildungswerkes, nahm die Ehrung vor und überreichte den Trachtenfrauen Ingrid Böhmer, Gisela Janz, Beate Pichler und Andrea Körbler das bronzene sowie Obfrau Monika Grün das silberne Verdienstzeichen.
"Die Trachtengruppe bedankt sich auch auf diesem Wege bei Monika Grün für ihre langjährige Tätigkeit als Obfrau", sagt Lydia Di Vora-Wouk.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.