05.07.2016, 17:28 Uhr

Turnverein Kraig veranstaltet Sommercamps

Spiel und Spaß in den Ferien - so lautete das Motto der Sommercamps des Kraiger Turnvereins, die bereits seit sieben Jahren stattfinden. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche ab sieben Jahren. Hauptsportart ist Tennis, die Kinder können aber auch verschiedene andere Sportarten wie Beachvolleyball, Fußball, Klettern und Tischtennis ausprobieren. Die Camps beginnen jeweils am Montag und enden am Freitag mit einem Abschlussturnier, bei dem die Teilnehmer Medaillen, Urkunden und Sachpreise gewinnen können. Die Kinder werden dabei täglich von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr betreut.

Die Termine der beiden Camps:

25. bis 29. Juli und 22. bis 26. August.
Für eine abwechslungsreiche Campwoche sorgen Christopher Pirolt und sein Team. Anmeldungen unter: dunja.jandl@gmx.at oder Mobil: 0664/1641247.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.