07.09.2016, 13:00 Uhr

WOCHE-Zusteller wurden für Engagement geehrt

Anna Sodamin und Josef Heilinger gratulierten einer Gewinnerin des Zusteller-Wettbewerbes: Rosa Hribernik. Die weiteren zwei Gewinner waren zeitlich verhindert, haben ihren Gewinn jedoch bereits bekommen
ST. VEIT (stp). Nicht nur die Mitarbeiter in der WOCHE-Redaktion, sondern auch die Zusteller der Firma Redmail sind dafür verantwortlich, dass die Zeitung regelmäßig ihren Weg in die St. Veiter Haushalte findet. So wurden von Mai bis Juni im Rahmen eines Zusteller-Wettbewerbes jene Austräger mit den wenigsten Reklamationen gesucht.

Die drei Gewinner dürfen sich über einen Lagerhaus-Tankgutschein im Wert von 50 Euro freuen: Rosa Hribernik (St. Veit/Glandorf), Beatrix Koch (Gurk) und Sonja Griesser (St. Salvator).
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.