16.04.2016, 09:00 Uhr

Die Bezirks-VP hat Martin Gruber zu ihrem Chef gewählt

Bezirksparteitag der ÖVP: Das neue Team mit Knafl, Vallant, Warmuth, Gruber, Moser, Egger und Mattersdorfer (Foto: KK)

Kappler Bürgermeister Martin Gruber wurde mit 98,5 Prozent der Stimmen zum neuen Bezirksobmann gewählt.

BEZIRK ST. VEIT. Vor Kurzem fand im gut besuchten Gasthaus Liegl in Eberstein der Bezirksparteitag der ÖVP St. Veit statt.
Im Rahmen dessen wurde der Kappler Bürgermeister Martin Gruber mit 98,5 Prozent der Stimmen zum neue Bezorksobmann gewählt.

Mit im Team

Weiters mit im Team die Stellvertreter Rudi Egger, St. Veiter Vize-Bgm., Kammerrat Werner Mattersdorfer, GR Valentin Petritsch und Martin Vallant.
Als Finanzreferenten wurden der St. Veiter Stadtrat Helmut Knafl und Kappels Vize-Bgm. Moser Gabi gewählt, Schriftführerin ist Anna Warmuth.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.