14.10.2016, 10:27 Uhr

Althofener Golfer holt zwei Staatsmeistertitel

Bgm Alexander Benedikt und Sport-GR Gernold Kloiber gratulierten dem jungen Golftalent (Foto: KK)
ALTHOFEN. Der junge Althofener Golfer Sebastian Mori wurde in diesem Jahr zweifacher österreichischer U12-Schülermeister. Nach seinem Erfolg bei den Amateurmeisterschaften im Colony Golfclub Gutenhof gelang Sebastian im Finale bei den österreichischen Matchplaymeisterschaften im Golfclub Innsbruck ein weiteres Highlight: Er kürte sich dort zum zweiten Mal in diesem Jahr in seiner Altersklasse zum Staatsmeister. Als Draufgabe holte er sich noch den Gesamtsieg im österreichischen Schülercup 2016.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
33.533
Kurt Nöhmer aus St. Veit | 14.10.2016 | 21:28   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.