04.08.2016, 17:58 Uhr

Autocross und Quad Staatsmeisterschaft in Meiselding

Wann? 21.08.2016

Wo? Meiselding, Meiselding 1, 9312 Meiselding AT
Meiselding: Meiselding | Am 20. und 21.August 2016 dröhnen die Motoren, bei dem Motosporthiglight in Kärnten. Meiselding ist seit Jahren für seine Highspeedstrecke bekannt und so wird es auch in diesem Jahr wieder sein. Erwartet werden ca 100 Autocrosser und Quadfahrer aus 4 Nationen welche um die Plätze kämpfen werden.
Erstmal in der Österreichischen Motorsportgeschichte werden 3 Generationen am Start stehen. Opa Walter im Porsche Turbo führt bei den Tourenwagen bis 4000ccm die Meisterschaft an , Markus im Skoda WRC führt bei den Allrad Tourenwagen und Enkel Marcel bestreitet mit seinen 14 Jahren sein erstes Rennen im Golf GTI bei den 1600ccm Tourenwagen.
Los geht es am Samstag ab 16.00 Uhr mit dem Training, danach gibt es einen Fahrerempfang mit DJ Lenz bei freiem Eintritt und dem legendären Thekenrutschen.
Am Sonntag beginnt die Veranstaltung um 09.00 Uhr. Für Speiss und Trank sorgt der Motorsportclub Marcher.
Einen Tag Spannung für die ganze Familie!!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.