Haiderhofen: Werner Müller holt zweiten Platz

Das Werner Müller Racing Team zeigte gute Leistungen
  • Das Werner Müller Racing Team zeigte gute Leistungen
  • hochgeladen von Stefan Plieschnig

HAIDERHOFEN (stp). Am letzten Samstag trat der Kappler Enduro-Profi Werner Müller erneut in zwei Klassen bei der Austrian Cross Country (ACC) in Haidershofen an.
Diesmal kam er mit einem holprigen Start in der Profiklasse nur als Letzter vom Fleck. Trotzdem konnte sich Müller im Rennverlauf noch an die Spitze setzen und das Rennen über eine Stunden lang anführen, ehe er sich im Schlusskrimi seinem Konkurrenten Matthias Wibmer geschlagen geben musste. In der Seniorenklasse war Müller ebenfalls über weite Strecken des Rennens Führender, musste aber schlussendlich das Rennen aufgrund einiger Probleme vorzeitig beenden.

WMRT erfolgreich

Obwohl es für Müller nicht zum Sieg reichte, durfte er sich erneut über die Leistungen seiner Schützlinge im Werner Müller Racing Team freuen. Daniel Pusar konnte sich trotz plattem Reifen noch auf den 5. Platz in der Klasse XC Sport 2 retten. Thomas Reichhold konnte in der Klasse Youngsters einen souveränen 1. Platz einfahren und damit auch die Führung in der Gesamtwertung übernehmen. Michael Dolzer musste den Lokalmatadoren den Vortritt lassen und wurde 3. in der Klasse Junior, konnte aber die Gesamtführung behalten.

Anzeige
Der JUMP DOME in Klagenfurt steht für grenzenlosen Spaß | Foto: JUMP DOME
Video 10

Osterferienspaß
Im JUMP DOME springt nicht nur der Osterhase vor Freude

Springen Sie in ein unvergleichliches Osterabenteuer: Der JUMP DOME, der führende Trampolinpark Österreichs, wartet in Klagenfurt auf Sie! KLAGENFURT. Im Herzen von Kärnten, genauer gesagt in der Magazingasse 14, 9020 KLAGENFURT, befindet sich der JUMP DOME, ein Ort, an dem Vergnügen und Entdeckungslust ineinanderfließen. Dieser Ort bildet die perfekte Kulisse für erlebnisreiche Osterferien. Vom 23. März bis 1. April stehen die Türen von JUMP DOME, täglich von 9 bis 20 Uhr offen, um Sie zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.