21.04.2016, 21:37 Uhr

Die EHC Floorballer sind Kleinfeldmeister 2016

So sehen Sieger aus: Die Floorball Mannschaft der St. Veiter Eisbären ist Kleinfeldmeister 2016 (Foto: KK)
ST. VEIT (rl). In der Kärnten Trophy Meisterschaft musste man sich dem Gegner im Finale noch geschlagen geben, in der Kleinfeld-Meisterschaft gelang die eindrucksvolle Revanche. Das Floorball Team des EHC St. Veit besiegte die Trophy Sieger Dynamo USI Klagenfurt im Finale ganz klar mit 10:3. Zuvor hatte man im Halbfinale die Bandyts ebenfalls ohne Probleme mit 6:1 ausgeschaltet. "Wir waren im Endspiel zwar gleich mit 0:1 im Rückstand, aber ich glaube das haben wir gebraucht. Danach konnte unser starkes Kollektiv im Angriff überzeugen und hinten haben wir ziemlich dicht gemacht", so Eisbären Tormann Patrick Valent.
Mit Patrick Aichwalder haben die Eisbären auch noch den Mann in ihren Reihen, der sowohl die Torschützen- als auch die Punktewertung für sich entscheiden konnte.

Meisterkader: Patrick Valent, Florian Ache, Thomas Valent, Patrick Aichwalder, Wolfgang Dobernig, Philipp Hassler, Elias Lindner, Meinhart Vintler, Maximilian Krainz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.