15.03.2016, 15:30 Uhr

Guido Frank: "Offensive wird entscheiden"

Frühjahrsauftakt in der Kärntner Liga: Stürmer-Duell zwischen Völkermarkts Lessnigg und Treibachs Kozelsky.

TREIBACH (stp). Alles beim Alten ist die Devise des SK Treibach im Vorfeld der Frühjahrssaison in der Kärntner Liga – zumindest was den Kader angeht. "Ich habe absolutes Vertrauen in die Mannschaft. Es kommen aber einige junge Spieler nach", so Trainer Guido Frank.

Am Samstag (14 Uhr) empfängt man zu Hause die um zwei Plätze besser platzierte Mannschaft des VST Völkermarkt. "Es herrscht immer eine Ungewissheit vor dem ersten Spiel. Niemand weiß so richtig, wo er im Vergleich mit den anderen steht. Aber wir sind gut vorbereitet und auch gut auf den Gegner eingestellt", meint Frank und weiter: "Ich erwarte mir einen offenen Schlagabtausch – vor allem in der Offensive."

Denn mit Alexander Lessnigg und Arno Kozelsky treffen zwei der wohl stärksten Ligastürmer aufeinander. "Es wird viel auf das Aufeinandertreffen dieser beiden Stürmer ankommen. Die Offensive wird das Spiel entscheiden", so Frank.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.