17.04.2016, 18:02 Uhr

Liebenfels mit Teilerfolg

Gegen den FC Alpe Adria holt Liebenfels ein Remis.

ST. VEIT (rl). Das Derby in der Jacques Lemans Arena war von Anfang an eine Partie auf Augenhöhe, in der Liebenfels in der ersten Hälfte sogar die besseren Chancen vorfand. Gleich nach der Pause verwertete aber Benjamin Lamzari einen Abpraller nach einem Freistoß zum Führungstreffer für die Hausherrn. Liebenfels kämpfte weiter und kam immer wieder zu Chancen. Der Ausgleichstreffer fiel eine Viertelstunde vor Schluss aus einem Konter durch Fabian Raab. Mehr wurde es dann aber doch nicht, ein Punkt, der im Abstiegskampf wohl zu wenig sein wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.