01.06.2016, 14:00 Uhr

Der neue Lifestyleshop "Offroad Buddy" eröffnet am Samstag

In Dürnfeld haben "Freunde der schmutzigen Sportarten" eine neue Anlaufstelle (Foto: KK)

Offroader haben in Dürnfeld eine neue Anlaufstelle für Bekleidung, Ausrüstung, Ersatz- sowie Zubehörteile.

DÜRNFELD. Am Samstag eröffnet "Offroad Buddy" gegenüber von helohaus den Shop. "Neben dem neuen Lifestyleshop für alle Offroader sind wir Kärntens erster und einziger Stützpunkthändler der Firma Auner", sagt Geschäftsführer Roland Heckenbichler.

Kunden aus der Steiermark erwartet

Durch die Nähe zur Steiermark rechnet er auch mit Kunden aus dem Nachbarbundesland. Heckenbichler kennt sich mit Offroad-Sport aus, schließlich ist er seit 20 Jahren ein Teil davon. "Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit dem Sport und bin viele Rennen gefahren", können nun Kunden von seiner Erfahrung und seinem Netzwerk profitieren. Offroader, Enduristen, Motocrosser und "Freunde der schmutzigen Sportarten" haben eine neue Anlaufstelle für Bekleidung, Ausrüstung, Ersatz- sowie Zubehörteile.


Eröffnung, 4. Juni, 10 Uhr. Auf die Besucher warten Eröffnungsangebote und eine Verlosung, bei der es Tickets für „Masters of Dirt“ in Klagenfurt zu gewinnen gibt.
Öffnungszeiten: Montag – Freitag, 9 bis 12.30 und 14 bis 18 Uhr. Samstag 9 bis 12.30 Uhr. Mittwoch geschlossen.
www.offroad-buddy.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.