18.07.2016, 16:30 Uhr

Fundermax: Digitale Plattform als eine Basis für neuen Auftritt

Rene Haberl war einer der treibenden Kräfte hinter der Neuaufstellung (Foto: KK)

Der show:room ist eine Inspirationsplattform, die Impulse bietet und Trends zeigt.

ST. VEIT. Unter dem Motto „Erneuerung" richtet sich Fundermax mit Fokus auf den Interior Bereich neu auf. Dazu gehören Produktqualität, Solidität und Inspiration sowie Innovationskraft mit Blick für die Bedürfnisse am Markt.

Der Schauraum

Das Unternehmen entwickelt sich darum zu einem Schauraum bzw. „show:room" weiter. Dieser show:room zeigt das, was kreative Köpfe wie Architekten, Verarbeiter oder Handelspartner sind. Damit dieser Wandel greifbar wird, launcht Fundermax einen digitalen show:room. Er bietet unter http://showroom.fundermax.at laufend Neues und Praktisches. Der show:room ist eine Inspirationsplattform, die Impulse bietet und Trends zeigt.


Neue Inspiration

Geschäftsführer Rene Haberl war eine der treibenden Kräfte hinter der Neuaufstellung: „Der virtuelle show:room im Internet macht sichtbar, worum es uns geht: Inspiration zum Schaffen neuer Räume, zum Verwirklichen von Ideen durch das Schaffen neuer digitaler Räume". Zugleich sei der show:room auch eine globale Inspirationsplattform für die Zielgruppen. Parallel dazu hat Fundermax den Schauraum neu gestaltet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.