30.05.2016, 14:16 Uhr

Geschenk von Flex für Feuerwehrjugend

Im Anschluss an die Übergabe der Spritzwände nutzen die Jugendlichen die Möglichkeit, das Ausbildungszentrum von Flex zu besuchen (Foto: KK/FF Althofen)

Flex baute Übungs-Spritzwände für die Feuerwehrjugendgruppen Althofen und Thalsdorf.

ALTHOFEN. Im Zuge einer Projektarbeit des Ausbildungszentrums von FLEX haben die Lehrlinge Übungs-Spritzwände für die Feuerwehrjugendgruppen Althofen und Thalsdorf erstellt.


Spritzwände von Flex

Die Spritzwände werden für die Ausbildung, aber auch für die Vorbereitung von Jugendbewerben benötigt. Sie dienen aber auch für Präsentationen der Feuerwehrjugend in der Öffentlichkeit z.B. bei Sicherheitstagen usw.
Der Leiter des Ausbildungszentrums Albert Klemen, der Lehrlingsausbildner Andreas Mäurer sowie zwei beteiligte Lehrlinge übergaben nun die Spritzwände persönlich an Feuerwehrjugendgruppen.


Führung bei Flex

Die Feuerwehrjugendbeauftragten Eduard Funder (Thalsdorf) und Petra Knapp (Althofen) dankten dem gesamten Team des Ausbildungszentrums für ihre Arbeit. Im Anschluss an die Übergabe nutzen die Jugendlichen die Möglichkeit das Ausbildungszentrum zu besichtigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.