08.09.2016, 07:53 Uhr

St. Veit: Neuer Rechtsanwalt angelobt

Alexander Brandl von der Kanzlei "Kleinszig/Puswald" wurde kürzlich zum Rechtsanwalt angelobt. Spezialgebiet: Wirtschaftsrecht.

ST. VEIT (stp). Der Klagenfurter Alexander Brandl wurde vom Präsidenten der Rechtsanwaltskammer für Kärnten, Gernot Murko, feierlich als Rechtsanwalt angelobt.
Brandl ist als angestellter Rechtsanwalt weiterhin für die St. Veiter Kanzlei „Dr. Kleinszig/Dr. Puswald Rechtsanwälte“ tätig, in welcher er bereits 20 Monate seiner Ausbildung absolvierte.

Der 32-Jährige deckt ein breites Spektrum an Fachgebieten ab, wobei der Schwerpunkt seiner Tätigkeit im Wirtschaftsrecht liegt.
„Mir ist es ein wichtiges Anliegen, für meine Mandanten effiziente und individuelle Lösungen zu finden“, sagt Alexander Brandl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.