20.09.2016, 16:00 Uhr

St. Veiter Schmiede Rossmann bietet jetzt Eisen an

Der St. Veiter Christoph Rossmann hat eine neue Verkaufsfläche geschaffen und bietet nun zusätzlich Eisenwaren an

Christoph Rossmann hat eine neue Verkaufsfläche geschaffen und bietet nun Eisenwaren an.

ST. VEIT. Nach der Schließung von Eisen Geiger in St. Veit hat sich der junge Unternehmer Christoph Rossmann ein zusätzliches Standbein aufgebaut: Er bietet nun Eisenwaren für Privat- sowie Firmenkunden an. "In St. Veit sind wir damit die einzigen, die Eisenwaren dieser Art vertreiben", erklärt Rossmann von der gleichnamigen Schmiede.

Die Eisenwaren

Stabstahl, Bleche, Schrauben, Dübel, Befestigungsmaterial sowie Maschinen und Werkzeug für Profis inklusive komplettem Zubehör findet man bei der Schmiede Rossmann. Dafür wurde eine rund 50 Quadratmeter große Verkaufsfläche umgebaut. Der St. Veiter hat vieles auf Lager. "Sollte etwas nicht im Geschäft sein, ist das Produkt in ein bis zwei Tagen lieferbar", so der Kunstschmied, der viel Wert auf Beratung legt.
Der Verkaufsraum ist im Betrieb integriert und hat Montag bis Freitag 8 bis 17 Uhr und Samstag 8 bis 12 Uhr geöffnet.


Der Standort
Herbert Rossmann gründete 1983 die gleichnamige Kunstschmiede. Christoph Rossmann ging bei seinem Onkel in die Lehre. Nach absolvierter Meisterprüfung machte er sich am Standort als Kunstschmied selbstständig.
Herbert Rossmann und Christoph Rossmann teilen sich die Werkstätte in St. Veit. Sie decken den gesamten Metallbereich von Schlosserarbeiten über Stahlbau und Kuntschmiedearbeiten ab. An die fünf Mitarbeiter sind im Familienbetrieb beschäftigt.

Nähere Infos:
www.kunstschmiede-rossmann.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
18.361
Alfons Lepej aus St. Veit | 25.09.2016 | 08:34   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.